Seite auswählen

Das Leben ist so wundervoll und vielseitig. In jedem Moment steckt etwas Magisches.

Leider verlieren wir in dieser schnelllebigen Zeit häufig das Gefühl für den Moment. Ich selbst habe lange Zeit den Bezug zum Hier und Jetzt verloren, stattdessen über Vergangenes gegrübelt oder mir Sorgen um die Zukunft gemacht. Dabei hatte ich mich selbst verloren, hatte vergessen Verantwortung für mich und mein eigenes Leben zu übernehmen. Eines Tages bin ich aufgewacht...Ich habe beschlossen, jeden Moment voll auszukosten. Mir wurde aufgezeigt, dass das Leben ein Geschenk ist und von jetzt auf gleich zu Ende sein kann. Fortan habe ich keine Gelegenheit verstreichen lassen, Lebensmomente zu sammeln. Ich habe außerdem beschlossen, zur besten Version meiner selbst zu werden. Mich selbst zu lieben um dann Liebe geben zu können. Ich erinnere mich daran, einen Brief an mein zukünftiges Ich geschrieben zu haben. Diesen Brief besitze ich leider nicht mehr. Ich bin aber sicher, dass ich heute in das Gesicht dieses zukünftigen Ichs, das ich mir damals ausgemalt habe, schaue, wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe.

Mission

Jeder Mensch hat die Verpflichtung, jeden Moment im Leben voll auszukosten.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das manchmal nicht ganz einfach ist. Jeder Mensch hat meiner Meinung nach ebenfalls die Verpflichtung, nach der besten Version seiner selbst zu streben. Aus Erfahrung weiß ich, dass das ganz schön hart sein kann. Ich möchte Menschen dabei helfen, ihre besonderen Lebensmomente voll auszukosten und jederzeit aufleben zu lassen. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Manchmal ist die Gefahr groß, zu vergessen... Ich werde Lebensmomente von Menschen aufbewahren, sodass sie sie in Zukunft wieder aufleben lassen können und sie niemals in Vergessenheit geraten. Ich werde gesteckte Ziele von Menschen aufbewahren, sodass sie ein wahres Commitment mit sich selbst eingehen. Als Beschützer und Überbringer der Zeitkapseln sorge ich dafür, dass die Menschen ihren Momenten wieder mehr Bedeutung beimessen und ihrer Verpflichtung nachkommen, Verantwortung für sich, ihre Ziele und ihr Leben zu übernehmen.

Schreibe uns gerne eine Nachricht

0